Ifly4trout.com Forum Index Ifly4trout.com
San Juan River Forum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

bevor ich sie darum bat

Post new topic   Reply to topic    Ifly4trout.com Forum Index -> General Fishing Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Banning

PostPosted: Thu Mar 26, 2020 3:54 am    Post subject: bevor ich sie darum bat Reply with quote

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nie neidisch, unsicher oder von einer anderen Frau bedroht fühle. Und obwohl es nicht einfach ist, kann ich zugeben, dass ich von der Tiefe des Feldes, mit dem ich dieses Jahr bei Western konfrontiert sein werde, eingeschüchtert bin. Wenn ich diese Gefühle nicht wahrnehme oder nicht erkenne, was sie sind, bin ich m?glicherweise anf?llig für das Queen Bee-Syndrom und greife auf das Halsabschneider-Verhalten zurück, das mich so betroffen hat. Um ehrlich zu sein, wenn ich mich besonders verletzlich fühle, bin ich diesen Verhaltensweisen erlegen.

Ich habe nicht das Bedürfnis, mich für Adidas Eqt Support Adv Dames diese Gefühle zu entschuldigen. Sie sind natürlich und ein Produkt der Herausforderungen, die auf Stereotypen und ungleichen Chancen beruhen. Es ist jedoch wichtig, nicht in die Falle der Cattiness zu tappen und als Verteidigungsmechanismus gemein zu sein. Je mehr wir uns gegenseitig abrei?en, desto l?nger wird es dauern, bis wir die Gleichheit erreichen, über die wir predigen. Wagen Sie es stattdessen zu akzeptieren und freuen Sie sich über den Aufstieg von Frauen in unserer Unterstützung. Jedes Rennen mit intensiven Wettk?mpfen kann die Gewinnwahrscheinlichkeit eines Einzelnen verringern, aber auch neue Sportlerinnen dazu inspirieren, das zu forcieren, was sie für m?glich halten. Der Erfolg einer anderen Frau beeintr?chtigt nicht den Wert der anderen. Den Erfolg unserer Konkurrenten zu feiern bedeutet, das Wachstum des Sports Nike Air Max 2017 Mens und die Chance auf Gleichberechtigung zu feiern.

Seien wir ehrlich: Obwohl wir Fortschritte sehen, leben Frauen in einer Welt, in der die Chancen gegen uns stehen.

Es ist eine Sache, dass Frauen aufgrund der Tendenz zu allgemein schlecht bezahlten Branchen im Durchschnitt weniger verdienen. Und eine andere, dass so viele Frauen wirtschaftliche und berufliche Konsequenzen für die Gabe haben, Kinder zu geb?ren. Es ist nicht nur das Wissen, dass Ihr K?rpergewicht als Frau eher Ihre F?higkeit beeintr?chtigt, Jobs und Bef?rderungen zu erhalten, und dass Sie wahrscheinlich weniger verdienen, wenn Sie nicht schlank sind. Es ist auch nicht nur die Normalit?t des allt?glichen Sexismus und der Nike Air Max 2017 Herren Bel?stigung.

Darüber hinaus leben wir in einer Welt, in der nur eine Frau in einer hohen Position begrü?t wird.

Wir als Frauen mussten gegeneinander antreten, um die Glasdecke zu durchbrechen und uns den Chancen zu widersetzen, in der Welt eines Mannes voranzukommen. Es ist erforderlich, konkurrierende Frauen zu übertreffen, denn nur die wenigen, die auffallen, haben eine Chance, es zu schaffen. Und leider bringt es das Schlimmste in uns hervor und schafft dieses schreckliche Stigma, dass Frauen von Natur aus keck sind. Etwas in unserer DNA inspiriert anscheinend Krallen, und diejenigen, denen Doppel-X-Chromosomen gew?hrt wurden, leben in einer Welt der Halsabschneider, um weiterzukommen. Sogar Vorschulkinder * sind anf?llig für den Glauben, dass M?dchen gemeiner zu M?dchen sind, und in einigen F?llen ist es wahr.

Aber es liegt uns nicht Adidas Eqt Support Adv Heren im Blut. Es ist ein Mythos, dass es nur ein M?dchen ist, auf Konkurrenz mit Cattiness zu reagieren. Frauen untergraben sich weder genetisch noch biologisch eher gegenseitig. Und die Cutthroat-Mentalit?t ist widersprüchlich, schw?chend und unentschuldbar.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Ifly4trout.com Forum Index -> General Fishing Discussion All times are GMT - 6 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum